Aktuelles

Ostermarsch-Aktion vor Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt

Die Forderung "Abrüsten jetzt" wurde am Ostermontag vor dem Kasernentor der Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt (Landkreis Osterholz bei Bremen) genau an der richtigen Stelle vorgetragen, sagt Herbert Behrens vom Aktionsbündnis Ostermarsch-Aktion. Die Bundestagsabgeordnete Amira Mohamed Ali (Die Linke) berichtete von den kürzlich durch die CDU/CSU-SPD-Koalition im Bundestag wieder verlängerten Einsätzen. Barbara Heller vom Bremer Friedensforum kritisierte die "aggressive NATO-Strategie" gegenüber Russland. Der gemeinsame Nenner: Garlstedt darf nicht zur zentralen Drehscheibe der Aufrüstung ausgebaut werden.

Siehe auch: https://www.bremerfriedensforum.de/990/aktuelles/Ostermarsch-Aktion-vor-dem-Kasernentor/


Erstellt am: 04.04.2018
Bilder:
08:25:31
Newsletter
Soziale Netzwerke